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kostenlose Lieferung: Die meisten Ersatzteile werden in der ganzen Schweiz kostenlos versandt. Für den Versand von sperrigen und schweren Teilen wird eine Gebühr erhoben. Ein Beitrag für die per Post fakturierten Versandkosten. Wenn der Kunde eine Tracking-Nummer erhalten möchte, muss er die Versandart mit Empfangsbestätigung wählen. In allen anderen Fällen erfolgt der Versand im A-Post-Modus oder im Einzelpaket-Modus. Es gibt keine Trackingnummer. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass das Paket perfekt zu Hause ankommt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass alle bei der Bestellung vermerkten Adressangaben in seiner Mailbox vorhanden sind und der Post oder dem beauftragten Zustelldienst bekannt sind. b2bspares Kundenservice nimmt nur an der Suche nach einem Paket teil und nur dann, wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Bestellung das Liefermethode-Signaturpaket gewählt und vollständig bezahlt hat.
Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Die meisten Ersatzteile sind sofort verfügbar. Die mit einem Sternchen im Code versehenen Artikel haben eine Lieferzeit von 8 bis 15 Werktagen. Es kann keine Verantwortung auf b2bspares übertragen werden, wenn diese Frist von Lieferanten und/oder Spediteuren nicht eingehalten wird. Die Bilder sind absolut nicht vertraglich, es handelt sich um Illustrationen ohne jegliche Verantwortung oder Konsequenz unsererseits. Informationen zur Produktqualität geben wir wie folgt weiter. Ohne besondere Spezifikationen sind die meisten Produkte OEMs. Wenn Original, QOR, QON angegeben wird, bedeutet dies, dass es sich um Original- und/oder generalüberholte Produkte handelt (dies gilt insbesondere für Bildschirme, bei denen das LCD Original ist und das Glas ersetzt wird). Bei den Servicepack-Produkten handelt es sich um Originalprodukte der Hersteller. Die Produkte werden uns mit diesen Angaben geliefert, wir melden sie. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür. Diese Seite ist für Fachleute in der Praxis gedacht. Jede Person, Firma oder Organisation, die auf der Website bestellt, ist per Definition kompetent. Er oder sie übernimmt die Verantwortung dafür, zu wissen, was er oder sie befiehlt, und übernimmt ausschließlich persönlich die Entscheidungen, die er oder sie trifft. Im Falle eines Irrtums in der Bestellung sind nur die im Abschnitt Materialrückgabe angegebenen Rückgabe- oder Umtauschregeln maßgeblich. Die einfache Tatsache, eine Bestellung aufzugeben, zeigt, dass Sie alle hier beschriebenen Regeln stillschweigend und ohne jegliche Änderung oder Interpretation akzeptieren.
Rückgabe der Ausrüstung und Rückerstattung: Die Rückgabe von Material ist möglich. Sie muss innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Datum auf dem Lieferschein erfolgen. In allen Fällen erfolgt die Rückerstattung auf der Grundlage des Wertes des Artikels zum Zeitpunkt des Kaufs, auf den ein Betrag in Höhe von 18% des Ausgangswertes angerechnet wird. Ebenfalls abgezogen werden die Inkassokosten von b2bspares. Sie betragen mindestens 0,60 pro Transaktion und 4% des bezahlten Betrages.
Garantie: Die Garantie beträgt 1 Jahr auf alle Teile. Sie erhöht sich auf 6 Monate für alle Verbrauchsmaterialien und/oder verwendeten Teile wie Tastaturen, Mäuse, Batterien, Werkzeuge, Instrumente usw..... Die Garantie erlischt für Teile, die von jemand anderem als b2bspares-Personal bearbeitet oder bearbeitet werden. Sie ist auch abgelaufen und verfällt wegen Betrieb, Handhabung und/oder unsachgemäßer Verwendung. Keine Garantie bei versteckten Mängeln, die außerhalb der Kontrolle von b2bspares liegen.
Gesetzliche Bestimmungen.
La responsabilité d'Omnisa SA, quel que soit le cas ne dépasse pas la valeur du composant qui fait l'objet du litige. Sont exclus par avance toutes les conséquences dont le client pourrait prétendre et se prévaloir. Dans tous les cas le client d'Omnisa SA cherchera un arrangement amiable. Si le client décide, malgré tout, de procéder, il assume seul et indéfiniment toutes les charges, dépenses et frais qu'il engage pour lui, pour OMNISA SA et pour tous les autres organes qui sont mandatés et ou concernés par ce cas. C'est au client d'avancer tous les frais et d'en assumer indéfiniment la responsabilité et les charges. Le simple fait de passer commande, indique que le client accepte toutes les règles décrites ici de façon tacite et sans aucune modification ou interprétation possible. Le for juridique est à Lausanne.